Alessio Edelbrände

Foto für Manufaktur Alessio

Produkte / Angebote / Dienstleistungen

Edelbrände, Schafzucht, Speck, Würstel…

In Trautmannsdorf, neben dem bekannten Kurort Bad Gleichenberg im Herzen des Steirischen Thermen- und Vulkanlandes gelegen, bearbeiten wir eine kleine Nebenerwerbslandwirtschaft.

Heute werden nach alten überlieferten Brennverfahren in 3. Generation erstklassige sortenreine Produkte erzeugt. Die Edelbrandmanufaktur Alessio wurde für ihre mit viel Mühe, Fleiß und Können hergestellten Qualitätdprodukte schon mehrfach ausgezeichnet. "Die Edelbrände und Edelfruchtliköre werden ohne jeden künstlichen Zusatz nach handwerklicher Tradition sorgfältigst auf höchstem Niveau hergestellt. Das Obst reift ausschließlich auf Naturschutzflächen bei mildem Klima und verleiht unseren Edelbränden ein besonderes Aroma".

 

Betriebsführer

Kontaktdaten von Helmut Alessio
NameHelmut Alessio

Kontakt

Kontaktdaten von Alessio Edelbrände
AdresseTrautmannsdorf 97
8343 Bad Gleichenberg
Telefon+43 (0)664 2028828
E-Mail-Adressealessio.97@aon.at
WebHome Manufaktur Alessio

QR-Code zum Scannen öffnen

wegfinder

Lageplan vergrößern

Weitere News...