Region Bad Gleichenberg "Die Liebe meines Lebens"

LOGO_Die Liebe meines lebens 

Buschenschank SEIDL - Karl und Claudia Blasl

Branchen

Buschenschank

Buschenschank Seidl - Karl u. Claudia Blasl

Unser Buschenschank am Sulzberg in Bairisch Kölldorf  wird schon seit Jahrzenten als Familienbetrieb geführt. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht eigene Lebensmittel zu veredeln. Trauben für unseren Wein, Getreide für unser Brot, Schweinefleisch aus eigener Freilandhaltung.

Es hat jedes Familienmitglied seine Aufgabe, von der Arbeit im Keller bis hin zum Vorbereiten der Speisen gibt es immer was zu tun. 

Wir würden uns freuen Sie mit einem Glas Wein und Köstlichkeiten aus unserer Küche verwöhnen zu dürfen.

Februar - Mai u. September - Oktober, ab 14 Uhr 30

Dienstag & Mittwoch Ruhetag 

Buschenschank Seidl

Kontakt

Kontaktdaten von Buschenschank SEIDL - Karl und Claudia Blasl
AdresseBairisch Kölldorf 176
8344 Bad Gleichenberg
Telefon 1+43 (0)3159 3275
Telefon 2+43 (0)664 31 66 883
E-Mail-Adressebuschenschank.seidl@a1.net
WebHome Buschenschank Seidl

QR-Code zum Scannen öffnen

wegfinder

Lageplan vergrößern

  Region Bad Gleichenberg

Wappen Bad Gleichenberg

Seniorenurlaubsaktion 2024

 

  Region Bad Gleichenberg

Wappen Bad Gleichenberg

Bad Gleichenberger Nachrichten

Neue Ausgabe ist online

Weitere News...